Weber Reisen

Katalog 2021 - 21_560T

Weihnachtsidylle auf der Hoferalm

Weihnachtsidylle auf der Hoferalm

Zeitraum

Von: 11.12.2021

Bis: 11.12.2021

Maximale Teilnehmer
Max. Teilnehmer 48
Basispreis
Grundpreis 72,00 €

Haben Sie Fragen zu dieser Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns.

Die Fahrt führt uns heute nach Filzmoos am Fuße des Dachsteins. Von hier geht es in ca. 1 Stunde mit dem Pferdeschlitten hinauf zur Hoferalm. Hier haben wir Gelegenheit zur Einkehr in der Almhütte. Anschließend führt uns ein mit Fackeln beleuchteter Rundweg über schneebedeckte Almböden von der Oberhof- und Unterhofalm zum Almsee. Wir lassen uns begeistern von den Weihnachtskrippen, Weisenbläsern, Sängergruppen und Geschichtenerzählern.
 Nach einem wunderschönen Aufenthalt warten schon die Pferdeschlitten, die uns mit Glöckchengeläut nach Filzmoos zurückbringen.
 Von hier geht es mit unserem Bus wieder zurück nach Hause.

 

Leistungen:

-          Fahrt im modernen Reisebus
-          Fahrt mit den Pferdeschlitten zur Oberhofalm und wieder zurück
-          Eintritt zur „Weihnachtsidylle“
 

 

Für diese Fahrt ist ein gültiger Ausweis erforderlich.