Weber Reisen

Katalog 2021 - 21_548T

Berggasthof „Grander Schupf“ Herrliche Fahrt in die Kitzbüheler Alpen

Berggasthof „Grander Schupf“ Herrliche Fahrt in die Kitzbüheler Alpen

Zeitraum

Von: 25.09.2021

Bis: 25.09.2021

Maximale Teilnehmer
Max. Teilnehmer 48
Basispreis
Grundpreis 39,00 €

Haben Sie Fragen zu dieser Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns.

Der Bus bringt uns heute in die Kitzbüheler Alpen zum Berggasthaus „Grander Schupf“ am Fuße des Wildseeloders. Hier können wir auf der Sonnenterasse die wohltuende Sonne genießen und uns das ein oder andere Schmankerl munden lassen. Die „Grander Schupf“ ist urig, zünftig und gemütlich mit ländlicher, aber auch moderner Spezialitäten-Küche mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft.

Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang führt uns der Weg vorbei am Walchsee nach Aschau im Chiemgau.

Bei einem wunderschönen Blick auf den Chiemsee können wir auf der „Seiser Alm“ noch Kaffee und Kuchen oder auch nur die Aussicht genießen.

Danach geht es mit dem Bus wieder zurück nach Hause.

 

Leistungen:

-          Fahrt im modernen Reisebus



Für diese Reise ist ein gültiger Ausweis erforderlich!