Weber Reisen

Katalog 2021 - 21_538T

SONDERFAHRT mit dem Diesel-Nostalgie-Zug der Pinzgauer Lokalbahn und Schifffahrt auf dem Zellersee

SONDERFAHRT mit dem Diesel-Nostalgie-Zug der Pinzgauer Lokalbahn und Schifffahrt auf dem Zellersee

Zeitraum

Von: 14.08.2021

Bis: 14.08.2021

Maximale Teilnehmer
Max. Teilnehmer 48
Basispreis
Grundpreis 79,00 €

Haben Sie Fragen zu dieser Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns.

Wir fahren heute nach Zell am See. Am Fuße der Schmittenhöhe erwartet uns bereits das Ausflugsschiff.  Auf der Panoramarundfahrt genießen wir die herrliche Aussicht auf die großartige Bergwelt von Großglockner, Kitzsteinhorn und Steinernes Meer.

Anschließend haben wir die Möglichkeit eine Mittagspause einzulegen und etwas an der Uferpromenade entlang zu bummeln.

Danach hören wir vom nahegelegenen Bahnhof schon das Pfeifen der Diesel-Nostalgielok.
Auf geht’s zur romantischen „Sonderfahrt für Weber-Reisen“. Die idyllische Strecke führt uns von Zell am See, entlang der Salzach in den Nationalpark Hohe Tauern. 
Hier steigen wir wieder um in unseren Bus und und fahren zurück nach Hause.

Leistungen:

-     Fahrt im modernen Reisebus
-     Panorama-Schifffahrt auf dem Zeller See
-     Sonderfahrt mit dem „Diesel-Nostalgiezug“
 


Für diese Reise ist ein gültiger Ausweis erforderlich!