Mit unseren Gutscheinen bescheren Sie Ihren Liebsten eine schöne Reise!

Drucken

Reiseprogramm 2020

Veranstaltung 

Titel:
304T Christkindlmarkt Mittenwald und Bad Tölz
Wann:
05.12.20
Kategorie:
Tagesfahrten

Beschreibung

Adventliche Stimmung in Mittenwald und Bad Tölz

Tagesfahrt am Samstag, 05.12.2020

 

Vorbei am Starnberger- und Staffelsee erreichen wir den Geigenbauort Mittenwald. Der Duft von gebrannten Mandeln, Punsch, Lebkuchen und anderen vorweihnachtlichen Schmankerln erfüllt die Luft rund um die historische Pfarrkirche St. Peter und Paul. Viele alpenländische Hütten laden zum Staunen, Bummeln und Genießen ein.

Danach führt uns der Weg weiter nach Bad Tölz. Sänger- und Musikgruppen aus dem Isarwinkel spielen festliche Weihnachtslieder und vor dem Brunnen dreht sich ein Karussell. Rund 45 Stände erwarten uns mit liebevollen Geschenken, handgefertigtem Schmuck, geschnitzten Figuren und regionalen Köstlichkeiten. Spätestens ab heute ist jeder von uns in Weihnachtsstimmung!

Abfahrt in Neumarkt-Sankt Veit um ca. 7:00 Uhr

 

Leistungen:

-              Fahrt im modernen Reisebus

Preis pro Person:                                                            € 39,00